Problem von Anonym - 14 Jahre

sehe sie wieder

Hallo
Ich Hab ein Problem Ich habe schon öfters mit verschiedeen Mädchen geschlafen ! doch das Problem ist das erstmal hatte ich mit 12 mit einem wunderbaren mädchen doch ich kenn sie nich mehr wieder ! sie is jetzt 16 hat sich total verändertt wie kann ich sie mir wieder zurück gewinnen sie meinte nur zu mir ja im bett warst du gut aber deine art ist fürn a**** und sow!
Mfg

Anwort von Andrea

Hey

da ist wohl eine Menge passiert in den letzten 2 Jahren, meinst du nicht! du hast dich veraendert, sie hat sich veranedert. War da jemals Liebe, oder einfach nur so sexueller Kontakt? Was hat dich dazu bewegt, dass du auf einmal aus heiterem Himmel wieder Kontakt mit ihr haben möchtest? Verstaendlich, dass sie sich da ein wenig zu wundern scheint!
Menschen veraendern sich, so auch sie. Das musst du akeztpieren und hinnehmen, dass sie niccht mehr die Gleiche ist, die sie noch vor kurzer Zeit war.
Du kannst versuche mit ihr in ein Gespraech zu kommen und einfach zu schauen und abzuwarten, was passiert!

Alles gute