Problem von Jan - 14 Jahre

Gesetzesüberschreitung?

Hallo, ich hab ein Problem, hab leider keinen passenden Titel dafür gefunden!

Erstmal echt super was ihr hier macht, und euch Zeit für andere nehmt!


Ich habe/hatte eine Freundin die ist im Moment 13 Jahre alt und ich bin 14...
Vor einem Jahr hatte ich(13) mit ihr den ersten Sex, es war schön, echt wunderschön...

Aber jetzt habe ich erfahren dass meine (Ex)Freundin schwanger sei und ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben darf (laut unseren Eltern)!

Der Frauenarzt ist durch Zufall draufgekommen weil sie Menstruationsbescherden hatte, und mit ihrer Mutter darüber sprach und daraufhin von ihr zum Frauenarzt geschleppt wurde.

Das Problem ist nur das ich sie nach meiner Geburtstagsfeier geschwängert habe und nicht weiss wie es mit der aktuellen Rechtslage steht :(

Ich habe Angst ins Gefängnis, etc. zu kommen!

Ihre Eltern haben mir auch mit einer Anzeige gedroht...


ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich machen soll :(


Ich habe Angst um mein und ihr Leben, wenn jetzt irgendetwas mit der Polizei wäre ist mein ganzes Leben versaut, falls ich eine Vorstrafe bekommen würd'...


Bitte helft mir, soll ich mir einen Anwalt holen lassen?
Ich habe Angst dass meine Eltern nicht zu mir halten würden, da meine Mutter mich mit den Worten: "Mein Kind ist für mich gestorben", und so weiter und so fort beschimpfte!

Eine Abtreibung käme nicht in Frage da, es schon zuspät dafür wäre...
Also muss meine Ex(?) das Kind alleine groß ziehen!


Ich mach mir übelste Vorwürfe da seit diesem Vorfall die Noten meiner Ex so schlecht wurden dass sie diese Klasse wiederholen musste und das Kind ganz alleine groß ziehen muss!
Wir werden jetzt warscheinlich umziehen da meine Ex "direkt" um die Ecke wohnt, und ich in 10 min. Fußmarsch bei ihr wäre und ich sie ansonsten nach den Ferien in der Schule treffen würde!


Ich habe auch schon überlegt mir das Leben zu nehmen, aber ich denke mir dann immer dass ich das meinen Freunden nicht antuen könnte!

Ich habe dadurch auch viele Freunde verloren, da ich lange keine Freunde besuchen durfte aus Angst dass meine Ex(?) dort sein könnte!

Telefonieren, Internet, Ausgang, Freunde waren tabu... Das einzige was erlaubt war, war der Fernseher :(


Was soll ich machen? Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln! Ich hock nur mehr zuhause rum und bin am heulen...!


Bitte helft mir...


Jan

Anwort von Sabine

Hallo Jan,

ich möchte Dir raten mit Deinen Eltern zu sprechen und das ihr euch vielleicht anwaltlich beraten lasst, wenn es zur Anzeige gekommen ist. So seid ihr immer auf der richtigen Seite und vor allem gut beraten.

LG, Sabine