Problem von Anonym - 10 Jahre

Kann meine Vorhaut nicht zurückziehen

Hallo , ich habe ein riesen problem bitte helft mir und zwar:

Also mein Freund ist 11 und der hat grad in der Schule Sexualstunte

Und da hat er mir ein paar sachen erzählt und da haben sie grad gelernt wie man Wichsen kann ohne Frau , also wollten wir und ein paar andere es ausprobieren also haben sie sich die Vorhaut hinter gezogen ... Bei mir ging es aber nicht(genau:ich habe sie im Steifen zustand Hintergezogen und es ist dann kurzdafor gestoppt und wenn ich weiter gemacht habe tute es extrem weh)
Mein freund sagt ich muss mich Operrieren lassen ich wollte fragen ob das stimmt oder das dass mit meinem Alter noch nicht geht .
PS: Ich habe Extrem schiss es meinen Eltern zu sagen weil sie dann merken das ich das gemacht habe

BITTE BITTE BITTE Helft mir!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Leider kann ich Dir aus meiner Position nicht sagen, was es ist, aber wie Du es beschreibst, könnte es eine Vorhautverengung sein. Nur, wie gesagt, kann ich es von hieraus nicht sagen.
Du solltest keine Angst vor Deinen Eltern haben und mit ihnen darüber sprechen. Du musst ihnen ja nicht sagen, dass Du versucht hast Dich selber zu befriedigen. Es reicht doch aus, wenn Du ihnen erklärst, dass Du im Sexualunterricht Dinge gehört hast über den Penis, die bei Dir nicht funktionieren. So können sie Dich dann beraten und Dir helfen. Ob tatsächlich ein Arztbesuch erforderlich ist, dass dieser sich das mal anschaut oder gar eine OP, dass kann ich von hieraus nicht beurteilen. Von daher solltest Du auf jeden Fall mit Deinen Eltern darüber sprechen.

LG, Sabine