Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Probleme mit der Periode

hallo :)

ich hab ein "problem" mit meiner periode .. also .. ich hab meine tag jetzt seit knapp einem jahr und es ging in den ersten monaten auch super .. aber seit ein paar monaten hatte ich schon keine richtige periode mehr. dafür habe ich manchmal so ungefähr ein bis zwei tage lang sehr sehr wenig blut in meinem slip .. da lohnt eigentlich nicht mal eine slipeinlage ..
also ist das normal oder stimmt da irgendetwas nicht ?
es wäre echt klasse wenn ihr mir (bald) andtworten könntet .. da mich dieses problem sehr beschäftigt ..
dankeschön schon im voraus
tschüßi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es kann normal sein; kann aber auch sein, dass mit Deinem Körper etwas nicht stimmt. Wirkliche Sicherheit kann Dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung geben.

Alles Gute!
Dana