Problem von Tanja - 16 Jahre

Ich wurde auf einem Spielplatz vergewaltigt

Ich wurde letztes jahr von einem typen vergewaltigt!Ich wollte gerade nach hause gehen über den spielplatz und da passierte es,der typ kam von hinten und fragte mich wie spät das ist!Ich hab ihm gesagt wie spät das ist und dann hat er mich festgehlaten und geküsst,ich wollte mich weheren aba ich konnte net,keina ahnung why:(!Er ging imma weita hat mich ausgezogen und ich sollte ihm ein blasen!Das war so schrecklich!Dann hat er mich vergewaltigt!Er hat gesagt wenn ich zur polizei gehe passiert mia was!Ich hatte so angst!Ich bin auch aus angst net zur polizei gegangen,ich dachte eh es glaubt mia keiner ohne beweise!!!Nach ein paar monaten habe ich das meinen ex-freund erzählt der war total schockiert und sagte ich soll zu polzei gehen aba das konnte ich net:(!Dann meinte er ich soll zu einem psychologen,aba ich trau mich net hab angst irgendjemand anders zu vertrauen!Ich hab mich deswegen auch geritzt!Zurzeit r**** ich mich net meha!Was soll ich nua tun??pls hilft mia!
bringt ein psychologe wirklich was??????
pls HELFT mia!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tanja!

Ich habe eine gute Freundin, die als Kind missbraucht wurde und sie sagt, ohne die Therpien (es waren mehrere, die sie brauchte, um wirklich festen Boden unter den Füßen zu haben) weiß sie nicht, wie sie ihr Leben hinbekommen hätte. Und so kann ich Dir nur sagen: Ja, ein Psychologen bringt etwas. Es hilft, die schrechlichen Erlebnisse zu verarbeiten.

Du kannst Dich jederzeit an einen Arzt wenden, um Dich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren. Oder auch an eine Beratungsstelle; wo Du so eine in Deiner Nähe findest, kannst Du hier ersehen:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute, Kraft und Mut!
Dana