Problem von Anonym - 16 Jahre

Schönheitsoperation

hallo
erst mal ein großes lob es ist echt toll was ihr hier macht.
Ich hab ein ziemlich großes problem ich hab schon im achiv geschaut aber nix gefunden. Ich will umbedingt eine schönheitsop. ich will mir die schamlippen verkleinern lasse. Ich leide total darunter. Weil ich noch keine 18 bin brauch ich die einverständnis erklährung von meinen eltern. Aber ich konnte nie mit ihnen darüber reden. Gibt es irgendeinen weg wie ich darum komme und ohne operiert werden kann? Ich leide wirklich sehr darunter.
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "große Schamlippen" schau einmal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=gro%DFe+schamlippen

Über Mögliche Therapien / Op kann Dich ein Frauenarzt am besten informieren; hast Du schon mit einem darüber gesprochen? Er könnte Dich dann ggf im Gespräch mit Deinen Eltern unterstützen.

Alles Gute!
Dana