Problem von Dori - 17 Jahre

Feedback: Meine Fantasie- ist sie schlimm?

http://mein-kummerkasten.de/165534/Meine-Fanatsie-ist-sie-schlimm-.html

Hey du =)

Gugg dir mal mein Alter an. Ich bin 17. Ich bin ein bodenständiger Mensch, habe Ziele und die werd ich auch erreichen, bin nicht perfekt aber glücklich.
Und trotzdem habe ich eine Art "Fantasiewelt". Entstanden ist das Ganze mit 12, als ich angefangen hab Bücher zu schreiben. Meine eigene Person wurde in einer Figur verkörpert, und diese Figur lebt bis heute noch in meinem Kopf. Als ich ganz alleine war hab ich mich so regelrecht selbst aus der Scheiße gezogen.
Versuch "in 2 Welten zu leben" , sonst verlierst du tatsächlich den Kontakt zur Außenwelt. Ab und an dran denken ist gut, aber zu viel ist nicht. Du lebst nur im Hier- und nirgendwo anders.

Grüße
Dori

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dori!

Hab mal wieder Dank!

Alles Gute!
Dana