Problem von Anonym - 16 Jahre

Es ist mir peinlich!

Hallo liebes kuka -team erst mal ein großes lob an euch .......
die seite ist echt super!mach weiter so...^^

Zur Zeit geht mein Leben den Bach runter alles fing in der 7. Klasse an als mir ein unbekannter Mann in der Statd nachging ich hatte panische Angst er fuhr mit meinem Bus und war eigentl. immer in meiner nähe meine Mutter wusste es 2 Tage später auch die Polizei sie bekamen diesen Mann NIE zu gesicht meine freundinnen bekamen dass alles mit und hatten genau wie ich einfach ur Angst sie sahen ihn auch einige male und machten auch etliche aussagen irgendwann 6 wochen später zweifelte die Polizei daran ob es wahr sei was wir erzählen ...nach langen wochen und täglichen Vorwürfen sagten wir sie hätten recht es gäbe ihn nicht HIERMIT habe ich das vertrauen in meine Eltern gebrochen und ich weiß auch heute dass diese entscheidung FALSCH war !!!denn noch heute sehe ich diesen Mann öfters vor lauter verzweiflung fing ich an zu RITZEN ich wollte dass alles nicht wahrhaben ich hatte einen Fehler gemacht an dem ich heute noch zu beißen habe meine eltern wissen bis heute nicht dass wir es aus verzweiflung sagten !!!!!!!!
Das war der anfang allen ÜBELS vor ca. eienm Jahr wurde ich von 2 Männern FAST vergewlatigt d.h. ich konnte mich noch rechtzeitig befrein bevor schlimmeres passierte ich wurde betatscht als sie anfi´ngen mich auszuziehen un festzuhalten bekam ich Panik schrie ,wehrte mich ich weiß bis heute nicht wie aber ich weiß dass ich mich bereit habe und um mein Leben gerannt bin...von diesen Männern habe ich bis heute nichts mehr gehört!!!!
heute rauche ich ,r**** und trinke viel zu viel Alkohol ...letzte woche wollte ich mir denfrust einfach nur absaufen um zu vergessen doch in meinem vollen zustand wurde alles noch viel schlimmer ich bekam panische ANGST wenn mir ein Mann nur in 5 Meter nähe kam (dass war bei freunden privat zu hause) als mich einer dieser hoch ins bett tragenb wollte kam plötzlich alles hoch ich weinte schrie tritt und schlug um mich... dieser Mann weiß es heute was passiert ist ......und wusste es nicht in diesem zustand er fragte was passiert sei (ich bin sowieso so empfindlich ein mann mir zu nahe....ist für mich PANIK ich zucke unkontrolliert zusammen obwohl ich in meinem Kopf weiß dass mir nichts passieren wird ...abervtief innen sitzt was das mir sagt :MÄNNER= SCHLECHT= SCHMERZ =ANGST= GEH WEG )als ich mit der Sprache nich rausrückte fing er an mein verhalten auzuzählen es were eindeutig und fragte ganz direkt war es eine vergewaltigung ich fing an zu weinen un musste nicht mehr viel sagen ...!!!!!

Wie ich jezt hier sitze und schreibe schreibe ich mir es von der seele selbst wenn dies alles keinen un niemand intressiert es tat gut dies zu schreiben...

ich schäme mich so für das was geschehen ist un für das dass es jetzt JEMAND weiß ...dass jemand mein echtes gesicht kennt...?! ich kann diesem mann glaube ich nicht mehr unter die augen treten vor peinlichkeit...

liebes KUKA -Tema falls ihr dies alles gelesen haben solltet was kann ich tun um endlcih wieder vertrauen zu können Männern und überhaupt MENSCHEN ich kann momentan keine beziehung führen ich kann mich auch nicht mehr verlieben !!!!!! werde ich überhaupt jemals wieder vertrauen können kann man bei sowas VERGESSEN ????muss es mir peinlich sein???auf dass alles finde ich alles keine antwort.....AUCH DIE ERSTE SACHE LIEGT MIR SO SCHWER DENN SCHON DA WURDE VERTRAUEN ZERSTÖRT....MEIN SELBSTVERTRAUEN UN BEWUSSTSEIN IST AUCH ZIEMLICH IM KELLER ....BITTE FALLS IHR DAS GELESEN HABT ANTWORTET!!!!!

PLEASE HELP MY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz klar vorweg: Nichts muss Dir peinlich sein. Weder das, was passiert ist, noch das, was es in Dir ausgelöst hat. Diese Ängste hast Du, weil Dir etwas passiert ist, weil jemand sie ausgelöst hat.

Ich wurde zwei mal in meinem Leben verfolgt und es verfolgt mich bis heute. Einmal von einem Fremden im Auto und einmal über Wochen ein Ex (das nur zu Erklärung). Ich bin nach wie vor sehr vorsichtig und gebe acht; vertraue meinem Bauchgefühl, wenn es sagt: Hier stimmt was nicht. So bin ich. Und das nehme ich an.

Damit möchte ich nicht sagen, Du wirst jetzt damit leben müssen. Denn ich habe auch daran gearbeitet, dass es besser wird. Und das wurde es. Ganz konkret über einen Selbstverteidigungskurs. Sechs Wochen, die mich selbstbewusster gemacht haben und mich gestärkt haben. Und diese Stärke hat die Angst kleiner gemacht. Ich kann es Dir nur ans Herz legen.

Und mir hat das Reden geholfen. Dir ist es sehr unangenehm, dass da jetzt jemand ist, der es weiß. Was passiert, wenn Du das beiseite schiebst? Wie fühlt es sich an, wenn Du spürst, er nimmt Dich so an und hält nichts mehr an Dir und Deinem Verhalten für merkwürdig? Fühlt es sich nicht gut an, dass man nichts verstecken muss? Ich denke schon. Nehme dieses Gefühl bewusst war und ziehe daraus für Dich die Kraft, es nicht weiterhin mit Dir allein ausmachen zu wollen und zu müssen. Lass Dich nicht selbst allein.

Du kannst Dich jederzeit an eine Beratungsstelle wenden, um Dir alles von der Seele zu reden. Menschen, die Dich für die Ängste nicht beurteilen, sondern zuhören und verstehen. Sie können Dir sicher noch viel mehr Tipps geben, als ich es kann. Allein aus der Ausbildung der Erfahrung heraus. Schlag diese Möglichkeit nich einfach aus. Wo Du so eine Beratungsstelle in Deiner Nähe findest, findest Du hier:

http://www.wildwasser.de

Und noch etwas möchte ich Dir ans Herz legen: Schaff die Lüge aus der Welt. Erzähle, warum Du gesagt hast, es sei alles nur ausgedacht. Mach reinen Tisch, erkläre dich und Dein Verhalten. Offenheit ist schwer - aber erleichtert.

Alles Gute!
Dana