Problem von Anonym - 16 Jahre

ich brauche wieder meine privatsphäre!!!HELP

Ich finde du solltest mit deiner Mutter mal reden und ihr die Probleme Schildern. Auch das mit einem Festen Platz ist nicht schlecht. Oder schau doch mal ob du irgendwo einen PC (vllt. auch einen alten aus Büros) herbekommst zum Arbeiten gibts diese Minilaptops schon für etwa 250,- der Preis wird aber in den nächsten Jahren sinken, oder ein guten PC für 450,- . Ich weiß das ist viel Geld, aber wünsch dir doch einen Zuschuss zu Weihnachten oder Geburtstag von Eltern, Verwandten und benutze am besten das Argument, dass du den PC zum lernen und für die Schule und das chatten (z.B.über ICQ)viel billiger ist als SMS zu schreiben, etc.

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/165531/ich-brauche-wieder-meine-privatsphaereHELP.html

Lieben Gruß
Michelle