Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausbleiben der Periode

da ich ich im letzten jahr meiner schullaufbahn war, habe ich mich voll reingehängt. es war total stressig und ich war die ganze zeit überfordert... meine tage blieben aus. ich habe es nie für wichtig gehalten danach zu schauen, weil mir die schule wichtiger war, aber jetzt... jetzt stört es mich. ich bekomme meine tage nicht mehr seit ca. einem halben jahr. was mach ich jetzt? ich traue mich nicht mit jemanden darüber zu sprechen. ich möchte es auch nicht! ich bin so verzweifelt. bitte helft mir dringend. gibt es irgendwelche tabletten oder sonst was???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, Dich an einen Arzt zu wenden. Nur er kann abklären, was mit Deinem Körper nicht stimmt und ob überhaupt etwas nicht stimmt. Je nach Diagnose wird es auch Medikamente geben - aber dem voran geht der Arztbesuch.

Alles Gute!
Dana