Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe! Ich hab Heimweh

Liebes kuka-team

Ich habe euch schon oft geschrieben,doch leider habe ich nie eine antwort erhalten.also es geht darum:Im Februar 2009 machen wir eine Klassenfahrt in den hartz.alles schön und gut.soweit.denn letzte klassenfahrt hatte ich so starkes heimweh,dass ich sogar kotzen musste.mein papa versucht mir mit homöopathie zu helfen.jedoch ohne erfolg.wenn ich erst mal da bin gehts.aber wenn ich an zu hause denke,kriege ich voll heimweh.ich nehme mir vor,nicht mit meinen eltern zu telefonieren,weil dann alles nur noch schlimmer wird.wenn ich telefoniere dann mir oma und opa.ich habe angst vorm erbrechen,keine ahnung warum.deshalb will ich nich auf klassenfahrt.bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Heimweh" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf recht viele sehr ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für dich nutzen können.

Alles Gute!
Dana