Problem von Anonym - 21 Jahre

Wölbung/Pickel im Intimbereich

Hallo, mir ist heute aufgefallen das ich oberhalb der scheide eine art wölbung habe es ist wie ein pickel unter der haut. Ich habe es abgetastet und es fühlt sich irgendwie komisch an rüntlich als wenn etwas unter der haut steckt.

Ich kann das irgendwie schlecht beschreiben, aber sowas habe ich noch nie gehabt.

Soll ich damit zum arzt gehen? und wenn ja zu welchem?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich selbst bin mit meinem Körper sehr vorsichtig und spreche immer lieber einmal mehr mit einem Arzt als einmal zu wenig. Und genau das möchte ich Dir auch raten; es verunsichert Dich, macht Dir Sorgen und der Weg zum Arzt ist der, auf dem du Sicherheit bekommst. Du kannst mit Deinem Hausarzt sprechen aber auch mit dem Gynäkologen.

Alles Gute!
Dana