Problem von Anonym - 16 Jahre

Sechs Probleme mit meinem P****

Also ich habe echt keine Ahnung ob Gott mich nicht mag oder so^^ aber irgendwie glaub ich dass ich so ziemlich jedes Problem mit meinem P**** habe das man nur haben kann und ich weis echt nicht weiter... deshalb hoffe ich auf eine antwort =)

Also meine 6 Probleme:

1. Ich bin 16 (hatte im April Geburtstag) und mein P**** ist zwar 7,5 cm im schlaffen Zustand so denken wenigstens die Leute die ihn sehen dass ich einen ansatzweise großen P**** habe jedoch wächst er zum steifen Zustand nicht viel und ist im steifen Zustand nur 10 cm (wenn überhaupt---also gerade mal so, wenn ich nicht sogar das Lineal zu fest rein drücke also MAXIMAL 10 cm) Das ist doch nicht normal für einen 16 jährigen oder? Und meinen Stimmbruch hatte ich bisher auch noch nicht. Hat das etwas damit zu tun? bzw. kommt der noch oder bekomme ich den nicht mehr? Kann das sein dass mein P**** mit 17 , 18 und 19 jetzt noch so einen Schub macht dass ich im Durchschnitt liege oder wächst der jetzt eher nicht mehr? (also meine Schamhaare habe ich schon am S*** und außen rum... und das genügend und bei der Selbstbefriedigung... habe ich auch schon Sperma... (also die normale Entwicklung ist normal und die Haare hab ich auch schon mit 13 oder 14 bekommen...) nur im Stimmbruch war ich eben noch net und mein P**** ist eben nicht besonders groß woran liegt das? Bin ich ein Spätentwickler?

2. Auf meinem P**** sind lauter kleine Blässchen oder eine art Warzen. Ich habe mich mal erkundigt und ich glaube dass das Talgblässchen sind aber ich habe auch gehört dass die in manchen fällen sehr ansteckend sein können. Ich habe ziemlich viele davon am Penisschaft (bestimmt so um die 100) und an der Vorhaut sind sie besonders eng bei einander liegend... und sind direkt an der Spitze... woran liegt das und wie bekomme ich die weg?

3. Ich habe schon öfters bemerkt dass mein rechter Hoden ein Stück weiter unten hängt als der linke. Ist das schlimm? Oder gibt sich das wieder?

4. Auf der Unterseite meines P**** ist so ca. 0,5 cm unter meiner E***** auf der Haut des Schafts so eine Art Naht die dann nach unten geht und sich mit der Naht verbindet die zwischen den Hodenhälften verläuft. (Also die Naht, die den Hoden da in der Mitte sozusagen trennt/unterteilt ist ja normal) aber ist das normal dass die den ganzen Penisschaft nach oben entlang läuft und ca. 0,5 cm vor der Vorhaut der E***** aufhört? Zudem ist diese ?Erweiterung? der Naht (also nur die, die am Schaft ist nicht die, die den Hoden unterteilt) so gelblich oder orange so wie wenn sie eitern würde und ?auf? ihr bzw. um sie rum sind besonders viele dieser Talgblässchen. Ist das normal? (die Naht am Schaft ist zwar mit der am Hoden verbungen aber nur halb so dick bzw. hoch wie die an meinem Hoden)

5. Bei mir ist es so dass meine Vorhaut eigentlich ganz normal ist. Ich kann meine Vorhaut auch soweit zurück ziehen dass es über die E***** geht und habe kein Problem damit und es tut auch überhaupt nicht weh. Doch dabei wird mein P**** manchmal steif und sobald er steif wird tut das tierisch weh!!! Heißt das, dass ich eine normale Vorhaut habe, sie jedoch für den erregierten zustand nicht groß genug ist? ist das dann auch eine Vorhautverengung oder...??? wächst die dann noch ein bisschen im laufe der Jahre sodass sie dann für den erregierten Zustand groß genug ist oder muss ich damit zum Arzt? (ich will aber AUF GAR KEINEN FALL BESCHNITTEN WERDEN weil ich mich davor total ekle... und dann versuche ich lieber mit den schmerzen zurecht zu kommen weil beschnitten werden will ich nicht...)
Ich habe auch davon gehört dass es sein kann dass diese Sehne die an der Vorhaut hängt zu kurz sein kann und es deshalb weh tut denn im normalen zustand tut es ja nicht weh wenn ich sie über die E***** ziehe. Muss man diese dann Operativ vergrößern? Denn wie gesagt ich möchte auf gar keinen Fall zu meinen Eltern und da sie ja bei einer Operation was davon mitbekommen würden wollte ich fragen ob man das dann irgendwie auch ohne Operation machen kann und wenn nicht ob ich dann auch noch warten kann bis ich 18 bin damit meine Eltern nichts mehr davon mitbekommen oder muss das so schnell wie möglich behandelt werden?
Achja noch ne Frage zu der Vorhaut:
Ist es beim Sex, wenn man den P**** in die Scheide einführt so, dass die Vorhaut automatisch hinter die E***** rutsch? Da es ja da ziemlich eng ist und es ja sozusagen so ist wie wenn ich die Vorhaut mit den Händen zurück ziehe. Weil wenn ja heißt das dann, dass ich niemals sex haben kann? Oder dann nur mit Gleitgehl... weil dann rutscht er doch besser sodass die Vorhaut nicht zurück geschoben wird oder?

6. Das ist eher das Problem das mich am meisten stört und wo mir am meisten peinlich ist da es jeder sehen kann... Also:
Mein P**** wird bei jeder kleinen Gelegenheit erregt/steif. Also oft im Bus, in der Schule im Pausenhof... und das regt mich echt auf da es ja jeder sehen könnte. Ich kann gerade immer noch so die Schultasche auf mein Knie legen oder ein Heft unauffällig davor heben... sodass es meistens keiner merkt (hoffe ich zumindest). Aber langsam regt mich das echt auf und ich wollte fragen ob das jetzt nur forübergehend so ist da vielleicht mein P**** gerade im Wachstum ist... also ob das mit 17 oder 18 dann wieder aufhört oder ob das jetzt dauerhaft so ist weil das wäre echt blöd... weil das ist mir irgendwie voll unangenehm und peinlich...

Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt =)

(Wenn es sich wegen der vielen Probleme rentiert zum Arzt zu gehen bzw. wenn es notwendig ist dann gehe ich zwar... jedoch müsste ich dann wissen zu was für einem Arzt ich gehen muss also zu einem Hautarzt oder zu einem Urologen...)

Danke schon mal im voraus =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. Zur Penislänge haben wir schon häufig geantwortet; hier noch mal ein Link für Dich:

http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html

An der Tabelle kannst Du ersehen, dass der Penis noch wachsen wird. Wieviel kann ich natürlich nicht sagen. Die Durchschnittsgröße ist etwas höher - aber es ist schließlich der errechnete Durchschnitt und das heißt automatisch, dass es größere und kleinere gibt.

Da auch Dein Stimmbruch noch nicht eingesetzt hat, kannst Du einmal mit einem Arzt darüber sprechen und abklären, ob mit Deiner Entwicklung/den Hormonen alles in bester Ordnung ist. Hier kannst Du ersehen, was sich in welchem Zeitraum an und in Deinem Körper verändern sollte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Solltest Du große Abweichungen feststellen, möchte ich Dir den Arztbesuch wirklich ans Herz legen.


2. Sieht es ungefähr so aus:

http://www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html

Dann ist es vollkommen normal und Du musst Dir keine Gedanken dazu machen. Ansteckend sind die Warzen, aber die sehen so aus:

http://www.sexwoerterbuch.info/genitalwarzen.html


3. Ebenfalls vollkommen normal; die Hoden sind unterschiedlich

4. Auch das halte ich für vollkommen normal. Allerdings hab ich -trotz genauer Beschreibung- kein so rechtes Bild im Kopf. Wenn Du magst, bespreche auch das mit einem Arzt


5. Heißt das, Du kannst die Vorhaut bei einer Erektion nicht zurückziehen? Dann solltest Du mit einem Arzt sprechen. Beschneidung ist eine Möglichkeit, aber es gibt z.B. auch Cremes, die die Vorhaut dehnen sollen. Bespreche es mit dem Arzt; die Entscheidung Op kannst Du dann immer noch fällen

Gleitgel hat damit nichts zu tun; schließlich produziert die Frau sozusagen ihr eigenes. Wenn die Vorhaut beim Sex nicht zurückgeht, ist es schmerzhaft für den Mann (jedenfalls so weit ich weiß *g*). Und Schmerzen sind etwas, die man beim Sex eigentlich nicht haben will.


6. Schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=spontanerektion
http://www.sexwoerterbuch.info/erektion_spontane.html

Alles Gute!
Dana