Problem von Anonym - 30 Jahre

Geschafft

Liebes Kummerkastenteam,
vor einem Jahr und ein paar Monaten hat mich meine große Liebe verlassen ohne mir einen konkreten Grund zu nennen. Da ich mit fast niemanden darüber sprechen konnte habe ich Euch kontaktiert. Nun endlich ist es soweit. Ich habe mich gefangen und sehr gut weiterentwickelt. Ich will nicht damit schreiben, dass ich über die Trennung die sehr schmerzhaft war drüber hinweg bin, aber ich habe gelernt mein Leben selbst zu meistern und mich an Kleinigkeiten und Dingen zu erfreuen. Ich habe wieder an Selbstbewußtsein gewonnen und bin eine starke Frau geworden wie ich es einmal war. Nur das sich das jetzt noch viel besser anfühlt als vor einigen Jahren. Ich danke Euch für Eure Antworten auf meine Mails und kann Euch mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ihr macht einen tollen Job und helft Menschen in der Not. Ich kann nur den Hut vor Euch ziehen. Ihr habt mir Mut gemacht und ich habe es geschafft. DANKE :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider kann ich Deine Mail keiner 'Geschichte' zuordnen. Aber es tut sehr gut, auch mal zu lesen, wie etwas weitergegangen ist, dass wir helfen konnten. Hab Dank dafür!

Alles Gute weiterhin!
Dana