Problem von Anonym - 14 Jahre

vererbbare Krankheit?

HI und anfangs mal ein lob dass ihr kostenlos menschen bei deren Problemen helft

zu meiner frage: Mein Opa hatte eine Gehirnnissel und wurde 2006 dagegen operiert aber leider zu spät jetzt verliert er nach und nach sein Gedächtnis meine Eltern sagten dass das vererbbar ist und jetzt seit Mai hab ich ab und zu starke Kopfschmerzen und ich vergesse oft wie man Wörter ausspricht oder wie bestimmte dinge heißen. Deshalb wollt ich jetzt mal euch fragen bild ich mir dass nur ein oda könnt es sein dass ich was hab??
Meine Eltern sagen nur das ich ma dass einbild

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann weder sagen, Du bildest es Dir nur ein noch kann ich sagen, diese Angst ist begründet. Wir sind keine Mediziner und können keine Ferndiagnosen stellen. Das kann nur der Arzt. Erkläre doch Deinen Eltern, dass Du Dir viele Gedanken und Sorgen darum machst und Du es gerne vom Arzt abgeklärt hättest, damit Du weißt, was ist und was nicht.

Alles Gute!
Dana