Problem von Nathalie - 15 Jahre

Schwanger?Kann das sein?

Hallo ;D
Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem!!
Ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht!!!

Ich habe meine Periode seit ca. 2 Jahren!!
seit einem halben jahr schlafe ich mit meinem Freund und mir ist aufgefallen das mein Zyklus sehr unregelmäsig ist!!
Ich weiss aber nicht ob das auch schon so unregelmässig war,bevor ich mit meinem Freund "das erste Mal " geschlafen habe oder ob das erst seit dem so ist!
Ich habe da voher nicht so drauf geachtet,weil ich vorher noch nie sehnsüchtig auf sie gewartet habe und mich auch noch nicht mit der monatlichen Angst "Schwanger-nicht Schwanger" quälen musste!!
Naja...Die letzten 3 monate war mein Zyklus zwar nicht in dem 28 tage Rhytmus aber er war regelmässig!!
Ich habe meine Periode am 03.04, am 13.05und am 23.06 bekommen!also immer einen monat weiter und noch 10 Tage drauf!!

Das letzte mal hatte ich meine Periode also am 23.06!!
Die gefährlichsten Tage im Zyklus sind ja immer der 12/13 Tag nach dem Ersten Blutungstag der Periode!!
Und in dieser gefährlichen woche und sogar noch ein bischen länger
(vom 1-9.07) war ich in urlaub!!
Mein Freund war nicht mit und ich habe dort auch mit keinem anderen Jungen geschlafen!!

Nur die woche als ich wieder da war...
Diese Gefährliche woche war ja eigentlich schon vorbei !!!
Und ich habe mehrmals mit meinem freund geschlafen!!
Wir haben allesdings nur mit dieser "Rechtzeitg-rausziehen"-Methode verhütet,da keine kondome mehr da waren und ich die pille auch noch nicht nehme!!
Mein Freund ist also NIE in mir gekommen!!!
Das mit der Pille ist aber schon alles geklärt:also die pille bekomme ich nächsten Monat und das ist auch schon alles mit meiner mutter und so abgesprochen!!-Das ihr jetzt nicht gott weiss was von mir denkt!!=)

Ja,ich weiss ja auch das diese verhütungsmethode "rechtzeitig-rausziehen" ziemlich unsicher ist aber wie das so ist,denkt man in diesen Momenten nur noch so halb darüber nach was man da gerade tut!!Und ich bereue es jetzt auch ziemlich arg!!
Naja...
Eigentlich müsste ich mir ja gar nicht so grosse sorgen machen,da ich die Gefährliche woche ja gar nicht mit meinem Freund geschlafen habe und somit ja eigentlich nix hätte passieren können!!!
Und danach dei woche ( also so ca. 5-6 tage ) nach dem Tag des Eisprungs habe ich auch nur mit diesem "rechtzeitigem rausziehen" mit ihn geschlafen!!
Er ist da also auch NIE in mir gekommen!!

Ich habe nur Angst,weil meine periode noch so ungerelmässig ist!!!
Und da sich diese daten vom zyklus da jetzt auch mit dem monaten überschnitten haben bin ich auch schon völlig durcheinander!!!
Ich meine ich hätte sie dann so um den 4/5.08 so rum kriegen müssen,aber dann wären die jetzt schon 5 Tage zu spät!!!

Kann das denn trotzdem sei das ich schwanger bin??
Bitte helft mir!!
Ich bin echt langsam am verzweifeln!!!

P.S.: Vielleicht weiss ja auch noch jemand, ob mädchen die in der pubertät sind, und auch wie ich schon sex haben, öfters schon mal einen unregelmässigen zyklus haben?!
Kommt das Von der Pubertät?
Oder von den hormonen ,weil ich schon mit meinem Freund schlafe?
Vielleicht müssen die sich erst noch umstellen?
Und sind diese verspätungen / unregelmässiger zyklus in der pubertät normal?`?

Bitte helft mir!!
Vielen Dank in voraus!!

Anwort von Andrea

Ich kann dir eigentlich nur zur Gewissheit raten: Mach einen Schwangerschaftstest!
Alles Gute