Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Probleme rund um den Körper

Also bevor ich hier mit meinen Fragen anfange möchte ich sagen EUER KUMMERKASTEN IST KLASSE!!!!!!!!!!!
Ich möchte euch wirklich nicht nerven, aber das sind so grße Probleme und ich hab auch schon im Archiv dazu gekuckt-aber leider nichts gefunden!=(
Jetzt zu meinen Fragen:

1. Ich würde mich gern fingern. Reißt dann das Jungfernhäutchen? Ich habe mir schon mal einen Fingern reingesteckt, aber ich möchte gern zum Orgasmus kommen wie krieg ich das am bestenhin?

2. Wenn ich mir in der Drogerie eine Venus Breeze kaufe, muss ich dann nochRasierklingen dazu kaufen???

3. Ich würde es aber auc gern mal mit Kaltwachs ausprobieren. Muss ich dann nur die Streifen kaufen?

Ich bedanke mich schon im Vorausfür die Antworten. DANKE!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Zum einen kommt es darauf an, wie tief Du z.B. den Finger einführst (ggf. wirst Du den Widerstand merken) und auch auf die Beschaffenheit des Jungfernhäutchens kommt es an; und die ist bei jedem Mädel etwas anders

Schau dazu auch hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_madchen.html

2. In den meisten Packungen sind die Ersatzklingen dabei

3. Ja, da braucht man nur die Streifen

Alles Gute!
Dana