Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Bauchschmerzen

http://mein-kummerkasten.de/165558/Bauchschmerzen.html

Hallo,
ich hatte vor ca. 2 jahren auch arge Bauchschmerzen, sind das erste mal beim Snowboard lernen erschienen (also auch bei anstrengung). Hab dies dann abgebrochen, jedoch bei Sport und Stress hatte ich diese Bauchschmerzen immer.
Meine Eltern haben es mir auch anfangs nicht geglaubt und auch der Arzt konnte nichts feststellen. Es war dann auch schon so weit, dass meine Eltern gedacht haben dass, das nur wegen der Psyche ist und wolten mich zu der Psychologien schicken. Ich habe auch gekotzt und auch nächte lang nichts mehr geschlafen weil ich solche schmerzen gehabt habe. Mein Dad hat mich dann mitten in der Nach ins Spital geführt und die haben mir Tabletten gegeben und wieder heim geschickt. Am nächsten Tag war dass dann noch viel schlimmer und mein Dad fuhr wieder mit mir ins Spital, wo ich Stadionär aufgenommen worden bin und eine Magenspiegelung gemacht wurde. Dabei kam herraus dass der übergang von der Speißeröhre in den Magen nicht schließt sondern immer offen bleibt und daher konnte die Magensäure hin und her rinnen und bei stress und sport war das halt ärger.
Ich bekamm dann Tabletten und Tropfen und bekamm das so ganz gut in den Griff und wenn ich merke dass mir schlecht vom Magen ist nehm ich die und es geht alles wieder. Ich hab vorriges Jahr dann den Snowboardkurs nachgeholt und mitlerweile bin ich sogar schon ganz gut.
Lass dich nicht von deinen Eltern feritg machen, versuche du selber rauszufinden von wo die schmerzen kommen vom Magen oder Bauch. Und bitte dann deine Eltern dass sie mit dir in das Spital fahren weil du es nicht mehr aushälst.

liebe Grüße und viel Glück, du schaffst dass schon.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana