Problem von Martina - 25 Jahre

Ist mein Freund treu?

Hallo.Bin die Martina und habe ein Problem. Ich weiß nicht ob bei mein Freund mir treu ist oder es ernst meint. Am 12.August wird es 4monate das wir zusammen sind.Vor 3Wochen sind wir spazieren gegangen und auf einmal ist sein Handy gegangen. Ich fragte wer es sei er sagt niemand sei unwichtig. Habe dann heimlich nachgeschaut und es war eine Frau die schreibt das sie ihn liebt und er soll sich frei nehmen und zu ihr kommen.Ich hab ihm nichts gesagt und es dabei belassen.Nach drei Wochen hab ich wieder geschaut und dann hab ich ihn zur Rede gestellt. Er sagt das sei nur ein spiel das seine Exfrau angefangen hat, und er liebt nur mich und keine andere.Ich weiss nicht was ich davon halten soll? Achja, ich bin 25und er ist38. Kann das gutgehen? Ich liebe ihn wirklich sehr und ich hab ihm auch gesagt das ich keine Nebensache bin. Er beteuert immer das er nur mich liebt. Ausserdem ist sie verheiratet und hat drei Kinder. Mein Freund war auch verheiratet und das gleich zwei mal. Ich weiss nicht ob ich ihm noch vertrauen kann. Irgendwie fühle ich mich auch noch beschissen weil ich in sein Handy geschaut habe doch ich wollte doch nur gewissheit,normalerweise mache ich sowas nicht. Muss ich mir jetzt Vorwürfe machen? Nagut, ich hoffe ihr meldet euch bald bitte. Danke. Mit lieben Grüssen Martina.

Sven Anwort von Sven

Hallo Martina,

dein Misstrauen kann ich ja schon verstehen aber fein ist es nicht in seinem Handy zu schnüffeln, kann es aber ein bissel verstehen! Dennoch denke ich du solltest ihm ein bissel mehr Vertrauen schenken da er es ja sonst ernst mit dir zu meinen scheint und er dich liebt versuche ihm zu Vertrauen auch wenn es dir schwerfallen wird!

Der Altersunterschied muss keine große Rolle spielen wenn man sich wirklich liebt machen so ein paar Jahre nichts aus!!

Wünsche dir viel Glück

Gruß
Sven