Problem von Anonym - 13 Jahre

Busen/Tage

Also an alle die ihre Tage unbedingt wollen und einen kleinen Busen haben.

Die meisten kommen ja heutzutage mit 12 in die pubertät. Auch ich. Ich hatte alles normakl entwickelt..nur der Busen war klein!

Also: Mein busen war mit 12 immer so klein, nicht ganzw eg..aber eben kleiN!
Ich war da auch manchmal deprimiert wurder aber immer normal behandelt. man sagte mir auch immer ja bist in der pubertät(viele WOLLEN das hörern..andere nich).

Jedenfalls bekam ich dann meine tage und hab gedacht: scheiße tut das weh...)
ich hatt vorher immer schmerzen aba das? das war unertträglich(keine angst nich bei jedem außerdem gibts wärmfladhen und co...bei manchen kommts auch erst nachdem man die regel schon nen jahr ungleichmäßig hatte).

Aber warum wollen dann so viele die tage haben? weil sie gerne "reif " sein möchten. Aber selbst wenn man die tage dann hat(keine sorge es it am anfang eben unregelmäßig)iist man nicht gleih eine frau!!!!


Aber bei mir wuchs dann endlich auch "richtig" der bsuen!



Also wa sich damit meine ist: Wenn man die tage hat, dann keine sorge, wächst der bsuen!!!!

Aber trotzdem(klingt für einige schwr^^) freut euch wenn ihr sie nicht hbaT!(noch nicht)

denn ab dann müsst ihr slipeinlagen und binden kaufen(oder eure mama, schwester...) zum schwimmen braucht ihr dann immer nen tampon.....all das und ihr müsst euch gründlicher reinigen(unten) und all sowas.

Also: jedere bekommt mal seine tage, der körper weiß schon wanns so sein soll, bis dahin freut euch noch sorgenfrei schwimmen gehen zu können und dass ihr keine angst haben m,üsst, das euch ein junge mal plötzlich ne binde oder ne packung tampons ausm ranzen fischt....#



vlg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback und alles Gute!