Problem von Anonym - 24 Jahre

Danke an Susi

Liebe Susi
Danke für deine Rückmeldung!
Ich war sehr froh als ich alles einmal niedergeschrieben hatte aber besonders hilfreich fand ich deine Antwort. Es macht einen Unterschied ob man mit seinen Freunden spricht oder mit einer außenstehenden Person. Es hat mir auch sehr geholfen dass mir einmal jemand nicht nur das gesagt hat was ich hören wollte sondern mir ein Stück weit die Realität nähergebracht hat.
Vielen Dank
s.

Anwort von Susi

Hallo auch!

Es ist schön zu hören, dass das was wir hier beim Kummerkasten tun bei manchen weiterhilft! Im ersten Moment hilft es in der Tat, einfach mal alles von der Seele zu schreiben...
Danke für Deine Rückmeldung. Ich weiß jetzt nur leider nicht, auf welches Problem Du Dich beziehst!
Ich wünsche Dir im Namen vom Kuka-Team noch alles Liebe!
Schau nach vorne :)

Viele Grüße
Susi