Problem von romina - 18 Jahre

dicker Po

Liebes Kuka- Team!
Ich war magersüchtig (bin in therapie) habe jetzt zugenommen aber genau an der stelle, weswegen ich überhaupt immer abnehmen wollte, ich neige zu reiterhosen, und spüre auch in meinen hosen das fett an diesen stellen. ich komm sehr schwer damit zurecht, bin traurig, weil ich "obenrum" immer noch dünn bin...also kurz: ich komm mit meiner figur nicht klar, meinem po. vielleicht habt ihr ein paar tips für mich!
wäre sehr dankbar!!!!
Romina

Anwort von Andrea

Liebe Romania

ich hoffe doch, dass du eine Therapie noch weiterhin machst, und in dieser Therapie dein Problem ansprechen darfst!
Ich kann es nachvollziehen, wie du dich fühlst, und dass es ein Kampf ist, sich selbst anzunehmen und zu akezeptieren! Es waere wicchtig für dich, dies zu einem Thema in der Therapie zu machen und genau darüber zu sprechen!

Alles Gute