Problem von Nadine - 16 Jahre

2 Jungs, doch Liebe?

Also, ich habe eignetlich einen freund. naja, man kann es nicht Beziehung nennen. Ich kenn ihn jetzt seit über einem Jahr. ich hab ihn durch ein Onlinespiel kennen gelernt. Wir haben viel miteinander gesprochen, ob per Telefon doer durch ein Programm über Internet. Auch Fotos haben wir ausgetauscht. Da wir vieles gemeinsam hatten, auch probleme in der Vergangenheit und uns, trotz das wir uns NIE begegenet sind, zu einander hingezogen gefühlt haben, woltlen wri es probieren...Wir wollten usn vllt demnächst auchmal terffen, doch bei 100km zwischen uns, ist das gar nicht so leicht. Jedenfalls...Es gitb da noch einen Jungen aber ich weiß nicht so Recht was ich fühle. Er ist ja eigentlich nur mein bester Freund. Als ich im urlaub wa,r bekomm ich einen Anruf von meiner besten Freundin. Sie sgate mir, dass mein bester freund in sie verliebt ist, doch sie wüsste nicht was sie tun soll. ich sagte ihr, sie solle sich beruhigen und schauen, wa ssie für ihn fühlte. Es kam raus, dass sie ihn nicht liebte. Trotz, das ich mich dafür gefreut hätte, wenn die 2 zusammen kämen, hat es mich gewurmt. Jetzt treff ich mich bald mit meinen besten Freund, weil er mit mir darüber reden will. Irgendwie hab ich dafür Verständnis doch es wurmt mich...Ich bin...vielleicht eifersüchtig? ich weiß es nicht. Ich hab irgendwie Angst vor unserem treffen. ich weiß nicht mehr wen ich liebe oder ob ich überhuapt einen von den beiden liebe. Und ich hab Ansgt einen fehler zusammen. Doch gehen mir beide Jungs einfach nicht mehr aus den kopf und ich träume immer wieder von den beiden.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Nadine,

wenn du sicher gehen willst, dann triff doch doch erst mal mit dem, den du aus dem Chat kennst. 100km Entfernung sind ja auch kein Pappenstiel. Das wird sowieso schwierig und es kann gut sein, dass eine solche Fernbeziehung für euch keine Zukunft hat.

Sprich aber auch mit deinem besten Freund. Sag ihm erst mal noch nichts von deinen Gefühlen, solange du dir nicht im Klaren bist. Jedes Gespräch mit ihm wird dir mehr helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße