Problem von Anonym - 15 Jahre

missbraucht

hey ihr Kuka-team
also als ich ein kind war wurde ich ca über 2 jahre lang missbraucht vom 7. bis um 9.lebensjahr.Es war ein bekannter von uns und hat es ausgenutzt wenn meine mum weg war und er auf mich aufpassen sollte und sonst was.Erst fing alles noch ganz harmlos an mit kuscheln bis ich ihn dann auch berühren musste mit hand und mund.Und wenn ich mich wehrte oda etwas nicht machen wollte wurde er auch brutal und machte es mit voller kraft und schlug mich.Jedesmal wenn er dann zu ende war sagte er zu mir ich sei doch ein großes mädchen und wir hätten jetzt ein geheimnis da ich große angst hatte hab ichs natürlich für mich behalten.Als ich dann in der 3.Klasse war kam einmal die polizei zu mir und fragte mich ob er mich anfasse da ich so riesen angst hatte hab ich nein gesagt.später hat er auch gesagt das er stolz auf mich sei weil ich ''unser geheimnis'' nicht verraten hab.Er hat mir auch oft gesagt wenn ich das nicht möchte soll ich nein sagen natürlich hab ich das sofort gesagt aber er hats ignoriert und immer weiter gemacht.Mittlerweile hab ich auch einen freund(16) und ich habs ihm erzählt er ist der einzige der es weiß und er ist immer total lieb hört mir zu und ist immer für mich da wenn ich ihn brauche.Das ganze sitzt immer noch sehr tief in mir.Deshalb gehen wir auch alles sehr langsam an wir sind jetzt schon über ein halbes jahr zusammen und erst vor gestern sind wir uns näher gekommen.bis jetzt war immer nur küssen und etwas kuscheln drin weil ich zu mehr noch nicht bereit war das war für ihn aber kein problem und er hat gesagt er gibt mir die zeit die ich brauche.Gestern war ich bei ihm und wir lagen auf seinem bett und gekuschelt und geknutscht haben uns dabei gegenseitig liebe worte gesagt.Wir zogen uns dann auch gegenseitig langsam aus erst nur bis zur unterwäsche und dann mehr es hat echt ne zeit gedauert bis wir nackt waren. Er war ganz süß hat mich gestreichelt und mir immer wieder gesagt wie schön ich bin.aber mir wurds dann doch zu viel weil irgendwie alles wieder hoch kam und mir kamen auch schon die tränen weil ich immer wieder dachte wäre das doch damals nicht gewesen könnte ich jetzt in aller ruhe mit ihm schlafen.Mein freund hat es gemerkt mich in den arm genommen und gesagt süße wein ruhig du brauchst nichts zu tun was du nicht willst und wir haben alle zeit die wir brauchen.Jetzt denk ich drüber nach ihn anzuzeigen aber da dies schon so lange her ist und ich ja auch keine beweise hab weiß ich nicht ob ich noch irgendeine chance hab.Vielleicht komm ich aber besser drüber hin weg wenn ich weiß das er im knast sitzt.Könnt ihr mir helfen?
Jetzt schon ma danke.

Anwort von Susi

Hallo Du!

Ich möchte Dir dringend raten, Dich an Wildwasser.de zu wenden - Link findest Du unten in der Antwort. Auch wenn der Missbrauch nun zeitlich zurückliegt, dieser Mann gehört bestraft! Aus welchem Grund kamen denn die Polizisten damals zu Dir? Jemand muss es doch gemerkt haben ?!
Sprich mit Deiner Mutter darüber! Sie wird sich sicherlich die größten Vorwürfe machen aber Du solltest mit offenen Karten spielen!

Ich finde es ganz ganz toll von Deinem Freund, dass er soviel Verständnis hat und so lieb mit Dir umgeht! Natürlich ist es verständlich, dass Du Deine Vergangenheit und all die schlimmen Erlebnisse verwünschst, nur damit Du mit Deinem Freund unbeschwert die Liebe genießen könntest!

Du musst da echt nicht alleine durch! Ruf bei Wildwasser an, die können Dir bestimmt weiterhelfen!
Fühl Dich lieb gedrückt und ich wünsche Dir alles alles Gute!
Viel Kraft und Mut!

Liebe Grüße
Susi

http://www.wildwasser.de/rat_und_hilfe/