Problem von Anonym - 13 Jahre

Knutschflecken

Hallo, ich habe mich gestern mit meinen Fruend getroffen und wir haben geknutscht und gekuschelt. Was ich gestern nicht schlimm fand ist heute aber schlimm für mich , den er hat mir gestern 3 wunderschöne Knutschflecken verpasst. Wie kriegt man die an schnellsten wieder weg???, den ich möchte nicht das alle leute meine knutschflecken sehen. Und hillft Zahnpasta wirklich??? und wie lange dauert es etwa bis die knutschflecken weg sind???

Antwortet mir bitte schnell, den ich möchte heute beim Kampfsporttraining ohne Knutschflecken auftauchen. Bis heute liebes Kummerkastenteam.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Zahnpasta hilft nicht. Aber seltsamerweise hält sich das Gerücht schon seit vielen Jahren :) Bei mir hats jedenfalls nie gewirkt.

Am besten ist immer, die Sache mit einem Tuch oder Schal zu verhüllen. Oder, wenn das nicht geht, mit Abdeckstift abdecken und drüber pudern. Das hält dann besser.

Liebe Grüße