Problem von Jana - 13 Jahre

Feedback

Ich mag eure Seite sehr meine Freundinnen und ich benutzten die gleich mil adresse also nicht wundern ;).

Ich wollte euch aber nur sagen das ihr nicht so viele Einträge im Archiv sammeln solltet das isr ziemlich scheiße.Wenn man im Archiv guckt hat man ja grad net die hölliche Lust sie 100 seiten anzu schauen TIPP:Löscht einfach die Einträge die älter als ein halbes Jahr sind so wird des übersichtlicher:)

Danke das ihre euch die mail durch gelesen habt
lg Jana:) :-*

Maja Anwort von Maja

Hallo Jana,


es ist doch toll, wenn man eine größere Auswahl an Problemen zum selben Thema hat die schonmal beantwortet wurden.:)
Auch das Löschen der Probleme die älter als ein halbes Jahr sind stellt ein Problem dar, da sich durchaus auch Menschen bei uns melden deren Probleme wir vor länger als nem halben Jahr beantwortet haben und es toll ist, wenn wir uns diese nochmal anschauen können.

Alles Gute, liebe Grüße