Problem von Anonym - 14 Jahre

Dehnungsstreifen

hallo
ich habe schon seite eienm geraumen zeitpunkt rötliche dehnungstreifen an der brust. ich vermuste zumidenst dass es dehnungstreifen sind. ich hab ein sehr großes problem damit weil ich mich selber wenn ich es im spiegel sehen nicht schön finde. ich wüsste gerne ob es eien lösung dagegen giebt die nicht so teur ist oder ob es überhaupt eien lösung giebt.

ich danek euch schonmal im vorraus ;)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

gerade wenn der Körper schnell wächst kann es durchaus vorkommen, dass es zu Dehnungsstreifen kommt. Diese verblassen aber mit der Zeit und man sieht sie dann an sich gar nicht mehr. Hier noch ein Link zur Vorsorge:

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/mittel-gegen-dehnungsstreifen.htm

Du solltest dich auch nicht über deine Dehnungsstreifen definieren, es gibt sicherlich so viele schöne Dinge an dir- schaue doch einfach mal in den Spiegel und zähle die Dinge auf, die du schön findest und nicht die, die dich stören. Da gibt es sicherlich eine Menge!

Alles Gute, liebe Grüße