Problem von Anonym - 16 Jahre

Find ich gut

Hallo liebes Kummerkasten Team

ich schreibe diese Zeilen nicht, um euch eine Problem zu erörtern oder um Rat zu fragen. Ich schreibe sie vielmehr aus dem Grund DANKE zu sagen. Es ist echt bewundernswert das es in der heutigen Zeit, wo die meinsten Menschen unmoralisch handeln und nur um sich selber besorgt sind, es Menschen gibt, die sich die Prbleme anderer anhören und ihnen helfen.
Ich schreibe diese Zeilen um auszudrücken was hier alle denken... es ist schwer in Worte zu fassen...darum möchte ich hier auch keine Romane schreiben, sondern es einfach bei einem vom herzenkommenden DANKE belassen..
Macht weiter so denn ihr konntet mir eurem Rat schon vielen Menschen helfen.
Imit den rößten Respekt...Ein dankbarer Junge

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
vielen vielen Dank für dein nettes Lob. So eine positive Rückmeldung ist immer gut für die Motivation des Teams. Ich hoffe, dass wir mit unseren Antworten ein bißchen weiterhelfen oder den Leuten Denkanstösse geben können.
Liebe Grüsse!