Problem von Eversman - 15 Jahre

Erstes Date: Kino

Hi liebes Kummerkasten Team..
Erstmal ein fettes Lob an euch das es so ne Seite gibts RESPECT!!!
Zu meinem Problem...
Ich habe ein Mädchen kennegelernt das in die 8 Klasse geht..Ich hab mich total verliebt in sie...Jettz hab ich sie gefragt ob sie mit mir ins Kino will..Und sie hat gesagt:Gern gehe ich mit die ins Kino....Ich weiss nicht ob sie mich liebt..Aber sie hat mich total gerne hat sie gesagt...Ich weiss jetztz nicht was ich mit ihr im Kino machen soll..ausser den Film schauen..Bitte helft mir....
Danke im Voraus..
Euer Eversman

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kino als erstes Date ist zwar sehr beliebt, ich finde es aber sehr unkommunikativ. Man kann sich ja schlecht während des Films unterhalten. Aber vielleicht ist es gerade deshalb so beliebt. Man kann die erste Nervösität überspielen und hat anschließend auf jeden Fall ein Thema, über das man reden kann.

Du überlegst, was Du im Kino noch machen könntest, außer den Film zu schauen. Heißt das, Du überlegst, ob Du sie küssen möchtest, sie in den Arm nehmen usw.? Nun, da kann ich Dir dann nicht wirklich weiterhelfen. Es kommt auf sie an. Wenn Du das Gefühl hast, sie möchte es auch, kein Problem. Und wenn sie aber eher auf Distanz geht, dann eben nicht.

Auf jeden Fall halte ich es immer für eine gute Idee, wenn man sich nach dem Film nicht gleich verabschiedet, sondern vielleicht noch gemeinsam was trinken geht. So habt ihr Zeit Euch zu unterhalten und vielleicht magst Du ihr ja dann sagen, wie Deine Gefühle aussehen oder dass Du im Kino gern den Arm um sie gelegt hättest?

Alles Gute