Problem von Luna - 13 Jahre

ich werde sterben 2

Die Worte gingen mir richtig ins Herz.Danke Susi.Ich denk jeden Tag,jede Nacht an mein schönes Leben.Ich werde sehr traurig sein aber ich weiß das mich niemand je vergessen wird.Es war schön auf der Welt zu sein.So traurig das auch klingt..aber ich werde meinem Schicksal entgegen gehen.Ihr macht das so toll macht weiter so..ich dank euch weil ihr mir immer geholfen habt danke =)ich denke denen ihr geholfen habt sind bestimmt auch dankbar.Danke Eure Luna

Anwort von Susi

Liebe Luna!

Wie ich mich freue, dass Du nochmal geschrieben hast!

Dass Du traurig bist, ist total verständlich und Du hast auch jedes Recht dazu! Es ist einfach unbegreiflich und irgendwo auch unfair, dass Dir die Chance auf ein langes Leben genommen wird.
Deine Stärke, Luna, lässt Dich weiterleben. In all Deinen Freunden und Verwandten!
Ich wünsche Dir, dass Deinen Weg noch viele, viele Sonnenstrahlen erhellen, Du keine Angst hast und Deine Traurigkeit nicht die Überhand gewinnt. Ich möchte Dir noch zwei Texte geben, vielleicht sind sie Dir ein bisschen tröstlich:

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für dich war, bin ich immer noch. Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast. Sprich mit mir, wie du es immer getan hast. Gebrauche nicht eine andere Lebensweise. Sei nicht feierlich oder traurig. Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin...

Verschließ die schönen Momente ganz fest in Deinem Herzen!

Das ganze Kuka-Team ist bei Dir :)

Ganz liebe Grüße, tapfere Luna !!
Susi


http://mein-kummerkasten.de/14284/ich-werde-sterben.html