Problem von Anonym - 20 Jahre

SOLL ICH SIE KENNENLERNEN?

Hallo KuKa-Team!
Ihr habt mir schon öfter geholfen trotzdem bräuchte ich nochmals euren Rat.
Ich habe angefangen jeden Tag mit dem Fahrrad zu fahren und fahre eigentlich immer die gleiche Strecke. Dort treffe ich oft ein hübsches Mädchen etwa in meinem Alter oder etwas jünger (ebenfalls mit dem Fahrrad). Sie kennt mich schon da ich vorher immer dort mit dem Hund spazierenging, allerdings nur flüchtig. Wenn ich sie grüße lächelt sie mich immer so süß an (und ich brings endlich mal zusammen zurückzulächeln ohne rot zu werden, danke für die aufbauenden Worte Susi). Meine Frage: Soll ich versuchen sie kennenzulernen? Ich weiß leider nicht wo sie wohnt und wie sie heißt. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich sie kennenlernen könnte. Da sie mich anlächelt werde ich wohl nicht so uninteressant für sie sein oder? Habe letztens versucht ihr mal nachzufahren um rauszukriegen wo sie wohnt habe es dann aber gelassen da wir uns dreimal hintereinander untergekommen sind (dort sind so viele Wege und Möglichkeiten zu fahren) damit sie sich nicht verfolgt fühlt. Leider arbeite ich in einem Schichtbetrieb und wenn ich zb Nachmittag-oder Nachtschicht habe geht es sich zu der Zeit wo "Sie" immer fährt nicht so richtig aus.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

lg

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

hört sich nach einer "Hollywood-Lovestory" an :-)

Ja, sprich sie an. Wähle eher die altmodische Art. Frag sie mal nach irgentetwas, was du nicht einmal brauchst (z.B.: Luftpumpe), wenn sie sagt, dass sie keine hat, fragst du sie, ob sie so weit fahren muss wie du. Dann muss sie wohl oder übel eine Frage stellen: "Warum, wo musst du denn hin" !Zack! seit ihr im Gespräch. Dann bloß nicht falsch machen und nichts überstürtzen.
Wenn sie eine hat, pumpst du ein wenig Luft in deine Reifen und fragst sie das Gleiche.

Kopf hoch, du schaffst das :-) !
Viel Erfolg

liebe Grüße

Jeff

PS: Gib´ mir mal bei Gelegenheit Feedback, wie das Ganze gelaufen ist.