Problem von Nina - 14 Jahre

Zunge gelähmt nach Zahnarztbesuch

Hallo liebes KuKa - Team,

ich hab ein riesiges Problem.. hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich hatte vor einigen Tagen einen Termin beim Zahnarzt bei dem ich eine Spritze zur Betäubung bekommen habe. Meine ganze linke Gesichtshälfte war betäubt, von Backe bis Kinn.. die Betäubung ist nach 2-3 Stunden dann auch wieder weg gewesen, nur die linke Zungenhälfte ist immer noch betäubt. Ich war schon wieder beim Arzt und hab gefragt woran das liegen könnte, aba der wusste mir auch nicht weiter zu helfen und meinte das er mir vll in einen Nerv gestochen haben könnte. Und er weiß auch net wann das wieder weg gehen wird. Toll.. nu sitz ich da mit na halb gelähmten Zunge.. und weiß net wie das wieder weg gehen soll.. könnt ihr mir nicht bitte weiter helfen??


Bitte antwortet ganz schnell,

Mfg Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Tut mir leid. Ich kann Dir keine besseren und genaueren Auskünfte geben, als es Dein Zahnarzt kann. Er ist der Mann vom Fach.

Ich hoffe ja, dass das Taubheitsgefühl inzwischen weg ist. Wenn nicht, scheue Dich nicht und geh noch einmal zum Arzt. Sag ihm dann genau, wie es ist - für so lagen Zeit ist es einfach nicht normal.

Alle Gute!