Problem von Anton - 25 Jahre

Vorliebe zu Regenklamotten

Hallo zusammen,
ich bin Anton 25 Jahre alt und lebe in Freiburg im Breisgau. Mein Freundeskreis fällt sehr sperlich aus und die wenigen die ich hab reiben mir ständig das gleiche unter die Nase.

Ich stehe sehr auf bestimmte Regenkleidung und zwar trag ich sehr gerne gelb/blaue Friesennerze, gelbe Gummistiefel und gelbe Gummiregenhosen. Das Ganze fing schon in kindesalter an. Früher haben meine Eltern mich fast dazu zwingen müssen wenns regnet solche Sachen anzuziehen. Ob es zur Schule ging oder zum Spielen nach draußen. Das war halt wirklich die beste Kleidung für regnerisches Matschwetter.

Als ich aber dann so ca. 15 oder 16 war haben alle meine Freunde immer mehr sich von mir abgekapselt und sagten ich sei doch so out und sollte mir mal andere Klamotten anziehen. Aber mir gefielen die gelben Gummisachen immer mehr. Ich weiß nicht was es war. War es das Auffallen in der Stadt, das Ansprechen von anderen, oder war es der Geruch von Gummi, das sichere Gefühl vor Schmutz und Regen oder auch vielleicht das Rascheln beim Gehen und wenn der Regen prasselte. Es könnte auch das Schwitzen sein das mich so anturnte.

Auf jeden fall wird dieser Fetisch immer schlimmer. Mittlerweile zieh ich die Sachen nicht nur bei Regen an sondern auch wenn es schönes Wetter ist.

Ich hab viele Hobbys die ich draußen tätige. Wie z.B. ich besitze ein Pflegepferd, hab einen Hund und geh gerne Angeln, bin oft auf diversen Festivals zu sehen, geh gerne Zelten. All zu diesen Tätigkeiten kann man ohne Probleme dies Sachen tragen. Sobald es aber in die Stadt geht ist das schon ein Problem.

Ich habe mich vor einiger Zeit dann mal im Internet umgeschaut und hab tatsächlich einige Seiten die sehr auf meiner Wellenlänge liegen gefunden. Die wären z.B. "Links gelöscht". Ausserdem gibt es viele Bilder in Gummistiefeln und Regenmäntel im Netz z.B. bei Webshots.

Also wenn jemand mehr über mich wissen will oder vielleicht sogar mich kontaktieren will, weil die gleichen Interessen bestehen, ich freue mich immer über einen Anruf 01**/******** oder eine E-Mail: XXXXX_X@web.de.

Viele Grüße

Anton

Anwort von Jeff

Lieber Anton,

ich musste deine Handynummer, deine Links, deine Email und deinen Nachnamen herrausnehmen, da wir keine Kontaktanzeigenbörse sind.
Die Administratorin hat genaue Anweisungen an uns, die ich hier einhalten muss.

Diese Neigung wird im Internet bestimmt irgentwo als Community angeboten, wo du dann mit anderen Fetischisten diskutieren kannst.


liebe Grüße

Jeff