Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex mit Schwester

Ich habe ein riesiges Problem. Ich (17) habe vorgestern zuviel getrunken. Meine Schwester (12) hat mich die ganze Zeit angemacht. Sie ist schon ziemlich frühreif. Da ich schon seit 2 Jahren keinen sex mehr hatte, ist es in meiner Hose nicht unbemerkt geblieben. Irgendwann hatte ich einen riesigen Ständer. Da konnte ich nicht mehr anders und habe mit ihr geschlafen. Jetzt droht sie, es unseren Eltern zu erzählen, wenn ich nicht mindestens 2mal pro Woche mit ihr schlafe. Was soll ich bloß tun? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich werde auch nie wieder Alkohol trinken. Bitte, helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest auf die Drohung Deiner Schwester auf gar keinen Fall weiter eingehen. Wenn sie wirklich mit der Sprache rauskommen will, dann soll sie es tun. Sex unter Geschwistern ist nicht erlaubt und Du solltest auf jeden Fall Abstand davon nehmen. Sie erpresst Dich und das zu Dingen, die gesetzlich verboten sind. Lass Dich nicht von ihr einschüchtern und sage das nächste mal nein zu ihr, wenn ihr beide keine Schwierigkeiten bekommen wollt. Wenn sie mit der Sprache rauskommt und darüber reden will was passiert ist, dann sprich Du auch über das, was sie mit Dir anstellt. Es ist nicht erlaubt.

Lieben Gruß.