Problem von Michaela - 15 Jahre

Good times, Kabel 1 Titelsong

Hallo!
Ich verstehe euch wirklich wenn ihr mir nicht zurückschreibt, da ich eig. kein wichtiges Problem habe!!!
Also:
Meine Freundin hat derzeit ein Lieblingslied, und zwar ist es der "good time"-song von Kabel1!!
Sie ist verzweifelt, denn sie will unbedingt wissen wer es singt, doch sie hat es bis jetzt noch nicht tausgefunden!
jetz will ich sie damit überraschen, also eine Frage: wisst ihr vielleicht wer es singt??
Ich würde mich SEHR freuen wenn ihr antwortet, aber wie gesagt es auch verstehen, wenn ihr es nicht macht!!!
Danke, mfg Michi

Carmen Anwort von Carmen

Hi Michaela,
klar schreiben wir Dir zurück. Ich hab mal im Netz geschaut und tatsächlich was gefunden.
Die CD kannste sogar direkt bei Kabel 1 bestellen, kostet 4,99?. Habe Dir unten den Link dazu reingestellt. Der Song ist eine Komposition mehrer Künstler, singen tut ihn jedoch Randy Thornton.
Viel Spaß beim hören
carmen

http://www.71cs-shops.de/shop?000000000000000400906dfa0000000216b5a4f9