Problem von ani - 16 Jahre

Wir halten die Beziehung geheim

Hallo!

bin seid einer Woche mit meinem Freund zusammen und habe jetzt angst, wenn die Schle los geht das alle mich auslachen wegen ihm!? Unser zusammen sein ist völlig geheim es weiß niemand davon ausser uns beide. Wenn wir mit Freunden unterwegs sind dann haben wir abgemacht nur Kumpel zusein und das halte ich nicht mehr aus!

Bitte helft mir!

LG ani

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ani!
Wieso macht ihr denn sowas aus? Seid Ihr Euch gegenseitig peinlich?! Dann würde ich die ganze Beziehung noch einmal überdenken.
Oder ist es so, dass es neu ist, ein Paar zu sein, und ihr nicht wißt, wie die anderen darauf reagieren. Macht Euch das Sorgen? Ihr werdet erst erfahren, wie Euer Freundeskreis mit Eurer Liebe zueinander umgeht, wenn sie es auch wissen. Und wieso sollten sie lachen?
Geht offen damit um. Je länger ihr es geheimhaltet, desto schwieriger wird es. Und am Ende sind Eure Freunde noch verletzt, weil ihr so lange ein Geheimnis daraus gemacht habt.
Alles Gute!