Problem von Patrick -

Orgasmusprobleme

hallo liebes kuka-team!

ich habe folgendes problem: ich kann nur kommen ( bei der selbstbefriedigung, weil sex hatte ich noch nie ) wenn ich die beinmuskel/wadenmuskel anstreng.....
sonst könnte ich 3 stunden wichsen und nix würde passiern...so aber 1 min und da ( was leider auch zu schnell ist )
was kann man dagegenmachen?
ist das schlimm?
vielen dank für die antwort.

Anwort von Michael

Hallo Patrick,
Deine Technik ist schon etwas ungewöhnlich muss ich sagen.
Der Orgasmus an sich ist eine komplizierte Sache. Bei der Errektion ziehen sich viele Muskelgruppen zusammen und entspannen sich dann schlagartig wieder. das könnte vielleicht der Grund sein weshalb Du einzelne Muskelgruppen stärker anspannst als andere.
Versuch einfach mal Deine Beinmuskeln nicht allzustark an zu ziehen, vielleicht hälts dann ein wenig länger. Hier musst Du experimentieren.
Alles Gute