Problem von Laura - 15 Jahre

bin ich schon magersüchtig?(2)

Hallo liebes kummerkasten-team!(susi)
Vielen dank für die antwort und es hat überhaupt nichts gemacht,dass es ein wenig länger gebraucht hat,ihr habt ja wirklich viel zutun!

Ich hab jetzt eine phsychologin gefunden,die ich gerne mag und der ich vertrauen kann!es geht mir zwar nicht viel besser,aber ich fühl mich nicht mehr so allein und einsam,da ich mit euch darüber reden(schreiben)konnte und jetzt auch mit meiner phsychologin!
wir sind gerade im umzug(meine mama,mein bruder und ich),deshalb ist alles so durcheinander!
Ich bewundere sehr menschen die ungefähr in meiner situation sind und ihr leben wieder in den griff bekommen,denn wenn ich mich anschaue,irgentwie so hilflos,weiß ich einfach nicht wie ich das anstellen soll!ich weiß nicht so recht wohin mit dem haufen voller gefühle,sie erdrücken mich fast.
es erscheint mir immer alles so sinnlos,das leben und vorallem mein da sein!ich weiß gar nicht so recht wie diese neue laura(mein neues ich)so zu sagen zustande gekommen ist!bei mir ging das alles blitzartig,von einem tag auf den anderen.ich war früher wie eíne sonne,voller zufriedenheit,voller lebensmut und jetzt ist davon wirklich alles weg!
die meisten menschen die mich nach längerer zeit jezt wieder sehen,erkennen mich nicht wieder,vom aussehn,aber auch von der art her!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich ganz ehrlich bin,erkenne ich mich selbst nicht wieder,ich fühl mich so kalt,hässlich,lieblos,verbraucht,schwach,einsam(dank euch ist das jetzt besser),schmutzig und hilflos,von der alten laura ist mir nicht geblieben!
der gedanke,niemand braucht mich,alle hassen mich,woher kommt das?denn eigentlich weiß ich ja,dass ich geliebt werde,aber ich kann es irgentwie nicht mehr so recht spüren!
naja,hab ganz schön viel geschrieben(schetze zu viel),trotzdem danke fürs zuhören.

VIELEN;VIELEN DANK,DASS ES SOLCHE MENSCHEN WIE IHR ES SEID GIBT!!!!!!!
ganz liebe grüße
laura

Anwort von Sabine

Hallo Laura!

Ich danke für Dein Feedback und Susi ist Dir auch dankbar, dass Du Dich noch eimal gemeldet hast.
Damit Du nicht all zu lange auf Deine Antwort warten mußt, mag ich heute für Dich antworten.
Es freut uns, das gesamte Team, dass Susi Dir ein wenig weiterhelfen konnte und ich entnehme Deiner Mail, dass es aufwärts geht. Es ist schön zu lesen, dass jetzt alles die Richtung annimt, die es Dir besser gehen lässt. Mach weiter so. Du scheinst ein starkes Mädchen zu sein.

Lieben Gruß
im Namens des gesamten Teams


http://mein-kummerkasten.de/14362/Bin-ich-magersuechtig.html