Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir wissen nicht mehr weiter...

Seit einem Jahr sind wir einer Verbrecherbande auf der Spur. Zuerst war es ja auch mehr Spiel als ernst doch jetzt wächst uns die Sache über den Kopf wir können nicht zur Polizei gehen weil wir viel zu tief mitdrin stecken. Mittlerweile hat sich das ganze auch noch umgedreht, denn eigentlich jagen wir nicht sie sondern vielmehr sie uns. Was können wir tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Deiner Mail leider nicht entnehmen wie schwerwiegend das Verbrechen ist, aber ich muß Dir raten Dir Hilfe von der Polizei oder Deinen Eltern zu holen.
Wie weit ihr auch damit drinsteckt. Erst wenn einer das Schweigen bricht, dann kann die Sache auch geklärt werden.
Lass Dich nicht erpressen oder jagen. Hole Dir Hilfe von einem Erwachsenen oder gar der Polizei. Selbst, wenn Du mit 14 Jahren drin steckst, wird es eine Lösung geben.
Ein holpriger Weg vielleicht, aber immer noch die beste Lösung, wenn es so illegal abläuft.
Folge Deinem Gefühl und hole Dir Hilfe.

Lieben Gruß.