Problem von Patty - 18 Jahre

Liebt er mich oder spielt er nur mit mir?

Hallo! also ich habe vor 2 Jahren einen wirklich tollen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auch gleich gut verstanden und uns noch ein paar mal getroffen. Er schrieb mir dauernd liebe sms und schrieb auch HDL dazu. Dann hatten wir eine ganze Zeit lang kein kontakt mehr. Dann heuer auf einmal schrieb er mir wieder sms. Natürlich antwortete ich immer, jedoch eher zum zeitvertreib. Das ging dann so eine lange zeit lang, und er erzählte mir auch von seinen Problemen. ich versuchte ihm auch zu helfen und es gelang mir auch. und auf einmal verliebte ich mich in ihm und dachte immer an ihm. Er schrieb auch dass er mich vermisste usw..und auch wieder hdl dazu. Ich fühlte mich geschmeichelt. Wir vereinbarten auch einige Treffen, die nie stattgefunden haben und er log mir etwas vor. Ich dachte mir. "Leck mich doch am Arsch". Die Zeit verging und eines Abends ging ich mit meiner Freundinn in eine Disko, die sich genau in dem Ort befand, wo er wohnte. Natürlich war er da...und sah mich. Das ging so noch einige male bis er sich wieder bei mir meldete und sagte, dass er mich gesehen habe. Eines Abends war ich dann wieder in der Disko und er beobachtete mich genau, jedoch ging er nicht zu mir her. Warum nicht?? Hatte er kein Interesse oder war er nur zu schüchtern?? mir ging es sehr schlecht in dieser zeit. Ich verstand ihm nicht, denn er schrieb mir immer HDL aber er hielt sie nicht. Ich fragte ihm warum er so mit mir tut, und er sagte er wei? es selbst nicht. In dieser Zeit starb auch einer seiner Freunde. Wir hatten oft Kontakt, bis er auf ein Mal nichts mehr von sich hören ließ. ich war todunglücklich und alle sagten mir ich habe nicht so ein Arschloch verdient. Eines Tages schrieb ich ihm eine sms über meine Gefühle, und er antwortete. er sagte, aus Fehlern lernt man und er weiß nicht was er machen sollte, denn er wollte mich wider zurück. Er schrieb auch noch viele nette sms , die Ehrlich gemeint waren. Er sagte auch, dass er sich geändert hat und mit mir zusammen sein will. Ich halt es nicht mehr aus ohne ihm!!!! er sagte auch, dass alles noch werden wird und das alles im Leben seine zeit braucht. Mir geht es sehr schlecht im Moment...denn ich weiß nicht ob er sich geändert hat oder nich!!! bitte bitte gebt mir einen Rat!!!! Liebt er mich wirklich??? was sagt ihr zu dieser Geschichte?? bitte helft mir!!!

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und bedanke mich im Voraus!!!!!

Anwort von Elaine

Hallo Patty,

wenn er dich so mag, wie er es in seinen SMS schreibt, dann sollte er mutig genug sein dir auch gegenüber zu treten, ihr könnt ja keine Beziehung über SMS führen.
Sag ihm, das du dich mit ihm treffen willst, vielleicht in eine Cafeteria oder in dere Disco und mit ihm reden möchtest. Geh auf ihn zu, wenn er vielleicht einfach nur zu schüchtern ist.
Wenn er dich nicht treffen will, dann denke ich nicht das er es wirklich ehrlich mit dir meint und du solltest dich nicht weiter von ihm hinhalten und mit deinen Gefühlen spielen lassen, denn das macht dich nur Unglücklich. Du kannst Ehrlichkeit verlangen, aber solltest auch Konsequent handeln.

Alles Gute und liebe Grüße