Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Borderline und Beziehungen

Hallo zusammen

das Probelm bin ich
Bei mir wurde vor 2 Jahren Borderline diagnoszitiert.
Es ist für mich manchmal schon schwer mich selbst auszuhalten. Wie kann dann jamand anders es mit mir schaffen?
Bin ständig auf der Suche nach dem Richtigen...
Ich hatte erst eine Beziehung(4 monate), inder die zuneigung beiderseitens kam.den ich übrigens immernoch im Herzen trage
Durch den ersten Mann in meinem Herzen wurde ich zu der, die ich bin.
Ich hab ihn über alles geliebt mich ihm ganz hingegeben, doch ich war nur sein Betthäschen. Auch als er mir sagte, es klappe nicht mit uns beiden, hing ich noch an ihm.
Versuchte alles um ihm nahe zu sein, auch wenns nur sex war.
Habe geklammert und lange gebraucht um mir bewusst zu machen, er ist es nicht, und wird es nie sein.
Als ich von ihm los war kam schon der nächste, dessen Betthäschen ich war. Viele Männer mussten mitansehen wie ich mich ritzte, was ich auch jedesmal bereute, denn die konnten nicht damit umgehen, sie waren wütend und hassten mich. was ich auch verstehe.

ich glaube ich bin promskuitiv.
meine jetzige Situation:
wenn mir ein Mann gefällt, gehe ich in die offensive und das klappt meist ganz gut. Es ist ein leichtes Spiel, einen Mann zu kriegen, für eine Nacht oder vielleicht auch zwei. Darüber hinaus geht nichts mehr. Obwohl ich mich melde, ihnen anbiete (per sms), werden meine Kontaktversuche meist Ignoriert.
Was mich dann verletzt und an meine Selbstbewustsein nagt.
Vor allem macht es mir zu schaffen, wenn diese Typen die MIR sagen, sie wollen keine Beziehung, nichts festes, und es läge an ihnen nicht an mir, dann jedoch tage/wochen später, in eine Beziehung eingehen. Doch nicht mit mir.

Freunde sagten mir, ich solle nicht so schnell mit den Jungs ins Bett. ^Doch das kann ich nicht, wiel ich spass haben will, und nicht weiss ob es ein nächstes treffen geben wird
Sobald ich etwas mit einem Mann hatte, verbeisse ich mch sozusagen wie ein Fisch in einen Haken, aus dem ich nicht weg komme.
Zapple solange es noch geht, bis der lebenshauch weg ist (das Begehren zu diesem Mann).
Dann, aber wirklich erst dann, erinnert sich jemand an den Fisch der dort hängt, oder ein anderer findet ihn.

Aus welchem Grund ziehen sich die Jungs, so schnell und apruppt von mir zurück?
Ich würde mich auch mal gerne mit ihnen unterhalten, doch ich habe keine Chance, mit ihnen kontakt aufzunehmen.
Habe des gefühl nur eine Gummisusi zu sein.
Denn keiner will mich ernsthaft kennen lernen. Wieso ist das so?
hmm wenn den ein Junge hinter mir her ist, sind für mich nicht interessant, nicht reizvoll.
Wieso will ich dass, was ich nicht bekommen kann?
wie kann ich mich ändern?
was muss ich ändern?
danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sich die Männer in Deinem Leben so verhalten, kann ich kaum sagen. Ich kann schließlich keine Aussage zu Menschen treffen, die ich nicht kenne. Ein 'Klassiker' ist, dass Männer selten an feste Beziehung denken, wenn alles mit einem ONS beginnt. Ein Stück 'Jäger' steckt eben immer noch in ihnen.

Ich denke, Du solltest nicht so sehr auf die andere Seite schauen und Dich fragen, warum sie so handeln. Denn im Grunde kannst Du diese Frage so wenig beantworten wie ich es kann. Bleibe mit den Fragen eher bei Dir; denn die Antworten kannst Du finden und geben.

Bist Du in einer Therapie? Dann solltest Du dort einmal diese Situation ansprechen. So kann Dir der Therapeut beim Antwortenfinden helfen und Dich auch in Veränderungen unterstützen.

Alles Gute!
Dana