Problem von Saskia - 14 Jahre

Mein Erzeuger...

Erst mal Hallo an euch ich finde Eure Arbeit echt toll! :)

Also ich habe seit längeren ein Problem mit meinem Erzeuger (Papa nenne ich ihn nicht.) Nun ja meine Eltern leben seit ich 7 bin gertrennt und ich lebe bei meiner Mutter und bin jedes 2te Wochenende bei meinem Erzeuger. Früher war ich gerne bei ihn nur seit ca. 1-2 Jahren fängt er an mir so auf den Hintern zuhauen (das mehr so aus "spaß" also nicht feste), "zufällig" rein zukommen wenn ich mich umziehe oder (das Badezimmer hat ein Fenster,dass in den Garten geht,also man kann wenn das Fenster auf ist reingucken also es ist im Erdgeschoss) durch das Fenster zu gucken wenn ich auf Klo bin oder Duschen gehe.
Das belastet mich sehr weil ich das irgendwie Ekelig finde und mich auch nicht traue mit jemanden drüber zureden weil mir das irgendwie Peinlich ist. Ich ekel mich immer wenn er mich angefasst hat nur ich traue mich nie etwas zusagen. Dazu kommt (was nicht oft passiert) wenn ich "frech" war oder soetwas das er ausrastet und auch schon mal richtig zuhaut, das tut teils ganz schön weh und wird manchmal Blau also ein Bluterguss.
Was soll ich tun? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Dann habe ich noch ein Problem (wo ich auch denke das es auf meinem Erzeuger zurückführend ist)
Also ein Freund(16) von mir liebt mich und ich liebe ihn so das ist ja nicht weiter schlimm, nur ich habe richtige angst davor dass er mich Berührt, weil ich das sofort wieder mit meinem Erzeuger in verbindung bringe.
Im allgemein habe ich angst vor einer Bezihung mit ihm weil
1. Hat er schon sehr viele erfahrungen in Sachen sexualität. Also ich hab angst das er mehr will. Was ich wiederum nicht will, weil das ja extrem viel mit Berührungen zutun hat.
2.Habe ich angst das es so wird wie damals bei meinen Eltern. Also das wir uns nur anschreien und er mich schlägt.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Ängste in den Griff bekommen kann?

Danke schon mal.
LG
Saskia

Anwort von Andrea

Liebe Sasika

ich möchte dir ans Herz legen, dass du dir Hilfe holst. Und zwar bei Leuten, die sich damit auskennen, die dir professionelle Hilfe bieten können und vor allem dir die nötige Unterstützung und das Verständnis geben können.
Ich kann aus einen Zeilen herauslesen, dass dich die ganze Situation extrem belastet und du dir wünschen würdest jemanden zu haben, mit dem du darüber reden kannst.
Hilfe findest du hier:
bke-jugendberatung.de
http://www.beratungsstellen-info.de/
http://www.wildwasser.dhttp://www.beratungsstellen-info.de/e/

Alles alles Gute dir!