Problem von Anonym - 12 Jahre

ich habe meine tage bekommen

ich hab am 8.8. zum ersten mal meine tage bekommen(zumindest sah es so aus)und es müsste doch irgendwann wiederkommen,jetz sind schon fast 2 monate rum und ich habs imma noch net bekumme odda hab mich irgendwie verletzt?ich habe auch weiterhin genauso wie vorher ausfluss weil ich mir einen tampon reingeschoben hab,oben so 2 cm an der spitze,wo ich ihn widda rausgezogen hab war rot(abba fast schon schwarz.dann hab ich mia ne binde reingeklebt und da waren vereinzelt kleine rote tröpfchen,das ging 2-3tage lang ganz leicht.und wenn ich dan plötzlich in der schule ganz stark meine tage bekomme?was kann ich machen und wann bekomme ich weiter meine tage?
lenchen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf ähnliche Mails schon sehr, sehr häufig geantwortet. Bitte sei so lieb, nehme Dir die Zeit und stöbere ein wenig durch's Archiv.

Alles Gute!
Dana