Problem von anja - 18 Jahre

Lehrerin und ich

hallo ich bin 18 mache eine ausbildung zur bäckereiverkäuferin bin jetzt ins dritte lehrjahr gekommen und wir haben da eine lehrerin bekommen die ich jetzt auch schon 3 jahre habe und mit uns neu an die schule gekommen ist am anfang war sie mir egal doch als ich dann ins 2 lehrjahr gekommen ist ist es anders immer wenn ich sie sehe wirds richti warm in mir und ich werde richtig schüchtern sie erzählt uns auch immer kleine probleme von ihr und ich habe die befürchtung das es ihr genauso geht wie mir also das sie fast keine freunde hat und so sie tut mir richtig leid und ich muss immer an sie denken aber nicht nur ween den problemen ich weiß ich bin 18 und da ist das ein wenig komisch aber ich glaub ich hab mich in ihr verguckt aber sie ist so alt wie meine mutter aber ich weiß nicht ob das wirklich liebe ist doch immer wenn ich sie sehe möchte ich in ihre nähe sein und manchmal bilde ich mir sogar ein das sie auch was will aber ich denke liebe macht blind und wenn ich sie sehe habe ich komische fantasien in meinen kopf ich möchte sie einfach mal umarmen und so und das ist mein problem ich will ihre nähe wärme spüren vergewissern das es ihr gut geht denn ihre verwandtschaft und so wohnen viel weiter we so ungefähr 300 km und ich möchte nicht das sie so alleine ist wie ich wr würden doch super zusammen passen und so denke ich ich weiß aber auch das es falsch ist doch was soll ich jetzt machen mit ihr reden möchte ich nicht ich bin dazu viel zu schüchtern und aus mir rauskommen kann ich nicht und mich überwinden nein das geht nicht ich möchte auch vieles von ihr erfahren z.B. wo sie wohnt und so das ist doch nicht normaal ich weiß nicht mehr was ich tun soll könnten sie mir da helfen bitte ich möchte sie doch nur mal spüren

Anwort von Andrea

HI

ich möchte dich bitten, dass du in unserem Archiv unter "Lehrerin" einmal schaust, da sind viele solcher Beitraege schon vorhanden! Dort findest du Tips, wie du mit deinen Gefühlen umgehen kannst!

Alles Gute