Problem von Anonym - 16 Jahre

Schamlippen: ist es normal?

hallo liiebes kukateam =)

ich hab ein problem..ich hab euch schon mal geschriben aber leider keine antwort erhalten..deswegen schreibe euch jetz nochmal....ich hoffe diesmal antwortet ihr mir...also zu meinem problem: meine cousine hat vor einigen tagen bei mir übernachtet...wie sind im gleichen alter...naja dann war ich eines tages duschen und meine cousine kam rein weil sie ein handtuchh brauchte...dann is es ja klar dass sie mich nackt siet...das is mir auch nic peinlich...aber dann fragte sie mich auf einmal; is des den normal dass deine kleinen schhamlippen zwischen den großen so raushängen....bei ihr ist das nämlich nicht so....jetz frage ic euch : ist das normal dass die inneren schamlpiien zwischen den äußernen beiden so raushängen???

bitte gebt mir eine antwort

danke im vorraus :-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du Dich im Archiv ein wenig umsiehst, wirst Du sehen, dass es bei einigen so ist, wie bei Dir. Jede Frau sieht eben anders aus.

Alles Gute!
Dana