Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwanger aber seit wann?

Hallo liebes Kummerteam, ich hab ein richtig großes Problem, ich habe drei Schwangerschaftstests gemacht, ich brauche aber unbedingt Gewissheit wann ich Schwanger geworden bin, kann es leider absolut nicht nachvollziehen ich bin bereits im September absolut mit der Pille durcheinander gekommen, ich arbeite in Schichten und hab sie manchmal vergessen oder mal früh und mal abend genommen, zwischendurch mal 2 Tage nicht und dann wieder ja, ich kann beim Frauenarzt keine angaben dazu machen, ich vermisse es seit neustem nur meine Tage zu bekommen, seit Anfang September nehme ich gar keine Pille mehr, weil ich dachte ich bin jetz so dermaßen durcheinander gekommen mit der Pille das ich erstmal mein Körper wieder dazu bewegen muss einen normalen Ablauf zu bekommen, ich bin total verwirrt und mach mir nur noch gedanken wann ich nun Schwanger geworden bin. Zu dem kommt dazu das 2 Jungs dafür in Frage kommen könnten, wenn ich über der 6 SSW bin dann weiß ich sicher von wem es ist aber alles andere kann ich nicht nachvollziehen. Könnt ihr mir ein bisschen helfen?

Anwort von Andrea

Hi

sorry, wann du schwanger geworden bist und dann von wem, können wir dir hier auch icht sagen. Bitte wende dich an deinen Frauenarzt, der müsste das doch durch eine Untersuchtung feststellen können und dir auch weiterhin Tips geben können.

Alles Gute