Problem von Christine - 17 Jahre

Sind die Zweifel berechtigt?

Ich habe eine frage, ich nehme seit 2 monaten die Pille, nun war es aber so das ich einen tag bevor ich die pille wieder nehmen sollte, nach meiner periode, mein erstes mal hatte.... Mit Kondom natürlich!! Ich bin nun ein wenig besorgt ob da etwas unsicher sein könnte. Das Kondom war nicht kaputt und eig. war alles gut...aber ich habe trotzdem kleinere zweifel? Sind die berechtigt?

PS: Ist das normal das es nach dem ersten mal noch etwas weh tut? z.B beim sitzen? also nur ein wenig nicht sehr viel..?

Danke schonmal!!!! LG Christine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christine!

Auch in der Pillenpause hast Du den vollen Verhütungsschutz; um eine Schwangerschaft würde ich mich nicht sorgen.

Ich gehe auch davon aus, dass die Schmerzen danach normal sind. Wenn sie noch immer spürbar sind, spreche doch bitte mit Deinem Gynäkologen darüber.

Alles Gute!
Dana