Problem von Steffi - 15 Jahre

Orgasmus aufhalten?

Hallo liebes KuKa-Team,

Wie gehts euch?
Eigendlich habe ich kein Problem - eher eine Frage:
Letztens habe ich mich gestreichelt, und aufeinmal (das ist mir noch nie passiert) kam etwas aus meiner Scheide gespritzt. Ich weiß ja das Frauen auch soetwas wie eine Ejakulation bekommen können, aber dass das so doll ist hätte ich ja nicht gedacht.

Als ich mit meinen Exfreund (als wir noch zusammen waren) geschlafen habe, ist mir das noch nie passiert.

Vorallem war das komisch, ich hatte nichtmal richtig erotische Gedanken und aufeinmal spritzt das so raus.

Meine Frage: Kann man das aufhalten?? Ich möchte nämlich nicht das mein Bett andauernd nass ist oder so. Vorallem finde ich das irgentwie eklig.

Mit freundlichen Grüßen
Steffi

Anwort von Sabine

Hallo Steffi,

sicherlich kann man einen Orgasmus aufhalten. Wenn Du Dich nicht weiter befriedigst oder zeitig aufhörst, dann kommt es auch nicht bis zum Orgasmus.

LG, Sabine