Problem von Jasmin - 17 Jahre

Wieso liebt er mich nicht?

Hi!
Ich liebe meinen nachbarn er ist 16 ich 17 er will nicht mit mir zusammen sein obwohl ich ihn liebe ! Er meint wir würden uns nicht gut genug kennen !Aber ich sehe das andsers ich würde alles für ihn tun weine jeden tag wegen ihn und hab mich schon versucht wegen ihn umzubringen ! Wie kann ich ihn erobern so das er mich auch liebt ich träume jede nacht von sex mit ihm ! Ich wünsche so sehr er will es auch abér er sagt wir müssen uns ers kennen lernen helft mir !
eure jasmin
dringende hilfe nötig!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmin!

Er möchte nicht mit Dir zusammen sein, obwohl Du ihn doch liebst? Würdest du denn mit jedem Jungen eine Beziehung haben wollen, nur weil er sich in Dich verliebt hat? So funktioniert das nun mal nicht.

Und er sagt doch ganz klar, was er möchte: Dich mehr kennenlernen, bevor er eine Beziehung eingeht. Das kannst Du ihm doch geben. Unternehmt viel gemeinsam, trefft euch usw. - so könntest Du zum Ziel kommen. Er scheint Beziehungen recht ernst zu nehmen und sie wirklich erst dann anfangen wollen, wenn er sich auch sicher ist.

Alles Gute!