Problem von Zinny - 16 Jahre

An wen kann ich mich wenden?

Hallo liebes KU-Ka team

tolle Arbeit die ihr hier macht!

Ich hab da mal so ne frage

mir geht es schon seit einigerzeit wirklich scheisse...
hatte auch schon oft Selbstmord Gedanken.
Früher hab ich es sogar versucht aber seit einem jahr nicht mehr...und ich möchte nicht wieder damit anfange.

mein Problem ist das ich eine person brauch mit der ich über meine situation reden kann die mir zuhört und helfen kann
weil ich einfach nicht mehr mag!!
Und ich weiss nicht genau an wen ich mich wenden kann.
mit Freunden kann ich zwar über meine probleme reden aber helfen können sie mir auch nicht.


ich würde mich sehr über Antwort freuen!

vielen danke im vorraus!

liebe grüsse
Zinny

Anwort von Sabine

Hallo Zinny!

Du kannst Dich an Deinen Hausarzt wenden. Er hat auch Deinen Eltern gegenüber Schweigepflicht. Er wird Dir weiterhelfen können.

LG, Sabine